Gangster in Amerika – Louis & quot; Lepke & quot; Buchalter – das einzige Mafia-Boss, um die von der Regierung durchgeführt werden

[ad_1]

Er war schlecht bis auf die Knochen aus der Zeit seiner Geburt. Er betrogen, er ist stark bewaffnet und er Männer genüsslich getötet. Am Ende seiner vielen Verbrechen, Louis „Lepke“ Buchalter wurde Toast in Sing Sing von elektrischen Stuhl.

Louis Buchalter war in Williamsburg, Brooklyn am 12. Februar geboren 1897. Seine Eltern waren russische Juden und sein Vater im Besitz einer Eisenwarenhandlung in der Lower East Side von Manhattan. Buchalter führte ein ereignisloses Leben als Kind. Er hat oft ging über die Williamsburg Braut mit seinem Vater, ihn zu begleiten, um zu arbeiten. Seine Mutter liebevoll nannte ihn „Lepkeleh“, die Jiddisch für ist „Little Louis.“ Freunde seiner Kindheit verkürzt, dass zu Lepke, einem Namen, der mit ihm für den Rest seines Lebens fest.

Lepke Leben nahm eine Wendung zum schlimmsten, als er 13. Sein Vater starb unerwartet, und seine Mutter war so nach dem Tod ihres Mannes überreizt, begann ihre Gesundheit ernsthaft verschlechtern. Ärzte sagte ihr, sie brauchte eine Veränderung des Klimas für ihre Gesundheit wieder zu erlangen, so Lepke Mutter übrig Arizona, verlassen Lepke in der Obhut seiner älteren Schwester. Lepke, tief groll für aufgegeben, unmöglich war, seine Schwester zu kontrollieren. Bald verließ er die Schule und begann hängen auf den Straßen der Lower East Side, der Suche nach Ärger und meistens finden es. Er hakte sich mit älteren Gangster, der ihm, wie zu rauben und stehlen gelehrt, und wie alte Damen für ihre Wertsachen Buchse. 1915 wurde Lepke Überfall auf einen Laden gefangen und schickte zu einem Onkel in Bridgeport, Connecticut leben. Seinen diebischen Möglichkeiten gibt, fuhr er fort und wurde schließlich zu einem Kind Anstalt in Cheshire gesendet.

Ein paar Monate später, Lepke, jetzt kaum 16 wurde wieder durch die Straßen der Lower East Side. Er nahm zu stehlen Handkarren, und eines Tages, versuchte er zu berauben einen Handkarren, die bereits von einer anderen Straße hart namens Jacob „Gurrah“ Shapiro wurde ausgeraubt. Die beiden wurden schnell Freunde und begann eine Beziehung, die den Rest ihres natürlichen Lebens dauern würde. Lepke und Shapiro zusammengetan und waren die Bedrohung durch die Innenstadt von Handkarren Inhaber. Sie versuchten, die letztere, um größere Werte klettern, aber im Jahr 1918, wurde Lepke Fall auf einen der Innenstadt Dachboden gefangen, und als Folge wurde er geschickt, um Sie singen Gefängnis auf eine fünfjährige Haftstrafe singen. [1.999.003] [1.999.002] Lepke Zeit im Gefängnis war das Äquivalent eines College-Ausbildung für Kriminelle. Als er im Jahre 1923 veröffentlicht, im Alter von 25, er war jetzt eine gehärtete Schläger, mit dem Wissen, um es groß in ein Leben des Verbrechens zu machen. Er tat sich wieder mit seinem alten Kumpel Shapiro und sie beschlossen sie könnten eine Minze Verkaufs „Schutz“, um alle Bäckereien in New York City zu machen. Andere Betrüger nannte sie „Die Gorilla Boys“ und Lepke und Shapiro überzeugt wie große Zeit-Outfits wie Gottfrieds, Levy, Fink und Kalifornien Pies, dass sie „verrückt Einwanderer“ aus Niederbrennen ihrer Bäckereien verhindern könnten. Natürlich sind die verrückten Einwanderer waren „Die Gorilla Boys“ sich selbst und diejenigen, die nicht zahlen Schutz tatsächlich daran erhalten ihre Bäckereien niedergebrannt.

Der nächste Schritt für „The Gorilla Boys“ war, als schlammers oder Bein Leistungsschalter für die Gewerkschaften. Unter ihrem Chef wenig Augie Orgen, Lepke und Shapiro einen feinen Lebens halten Garment District Gewerkschaftsmitglieder in der Schlange. Orgen wurde durch die Konkurrenz von Dopey Benny Fein, der am Orgen der Unionsterritorien Bemuskelung wurde verärgert. So Orgen gesendet Lepke und Shapiro zu begradigen Fein mit Kugeln. Das Duo in die Enge getrieben Fein in einem Bowery Bar, aber sie waren nur in der Lage, ihn gewickelt wird, während Shapiro nahm eine Kugel in den Rücken. Orgen sich kümmerte Fein bald nach, die Konsolidierung seiner Macht über die Gewerkschaften. Aber dann Lepke und Shapiro kam auf die Idee kümmert sich ihr Chef in der gleichen Weise, die Orgen auf Fein gemacht haben. Und das taten sie, Füllen Orgen mit Blei auf der Lower East Side Straße, während Orgen Leibwächter Jack „Legs“ Diamond in der Nähe stand, nicht viel von einem Job zum Schutz seines Chefs zu tun.

Orgen den Mord getrieben „Die Gorilla Jungen „in die große Zeit. Sie wurden sofort Sterne in der Unterwelt, Palling mit solchen Mob Größen wie Meyer Lansky, Bugsy Siegel, Frank Costello, Albert Anastasia, Dutch Schultz, Tommy Lucchese und Lucky Luciano. Ihre Spezialität arbeitete beide Enden der Wurf Angebote; Erpressung Besitzer in zahlSchutz und Ladegewerkschaftsmitglied hohe Gebühren, während Skimming ein schönes Stück für sich selbst aus der Spitze von einer ständig wachsenden Topf Gewerkschaft Bargeld. Branchen wie die Geflügelgeschäft, Bekleidungszentrum, Restaurants und die Reinigung und Sterben Unternehmen, bezahlt Lepke und Shapiro, der nach oben von 250 Schlägern hatte nun die für sie arbeiten, schätzungsweise 10 Millionen Dollar pro Jahr, nur um im Geschäft zu bleiben. Um die Regierung einige legitimen Einkommen ihren luxuriösen Lebensstil, Lepke und Shapiro rechtfertigen zeigen, nicht mehr genannt die „Gorilla Boys“, sondern die „Gold Dust Twins“ erworben seriöse Unternehmen wie Raleigh Herstellung, der Pioneer Coat Factory und Greenberg und Shapiro.

Lepke, zusammen mit Luciano, Schultz, Lansky, Siegel, Costello, Anastasia und Lucchese bildeten eine nationale Verbrechersyndikat, das jeden illegalen Aktivitäten im Nordosten gesteuert, und so weit weg wie der mittleren Westen. Natürlich, um eine solche Operation auch weiterhin wächst und gedeiht, einige Male Dissidenten, innerhalb und außerhalb der Gruppe, müssen werden „begradigt“, oder mit anderen Worten – getötet. Das Konsortium legte Lepke Leiter der Mordabteilung, mit kill-crazy Anastasia als seine Unterboss. Sie fachmännisch lief, was von der Presse als „Murder Incorporated.“ Lepke beschäftigt gunsels wie Abe „Kid Twist“ Reles, Harry „Pittsburgh Phil“ Strauss, Happy Maione und Dasher Abbandando unter anderem zu reisen, wo sie gebraucht wurden, zu begradigen, was Person benötigt, um begradigt werden.

[1999002 ] Ärger kam für Lepke im Namen der Sonderstaatsanwalt Thomas E. Dewey, der bereits Luciano auf einer erfundenen Anklage Prostitution eingesperrt hatte. Dewey ging nach Lepke für seine Bäckerei Erpressung Schläger, aber Dewey kam härter mit dem Hammer, als er die Bundessucht Bureau, ein Fall, der Lepke in einem massiven Drogenschmuggel Betrieb aufzubauen. Herauszufinden er vor großen Zeit im Knast ging Lepke auf der Flucht. Er wurde in mehreren Brooklyn Verstecke von Anastasia verborgen, während seine Schläger wurden von anderen Mitglied des Konsortiums, um gepflegt.

Lepke Aktionen hatte einen negativen Einfluss auf den Rest seines Kumpels. J. Edgar Hoover, offensichtlich ignoriert, dass Hitler und Mussolini waren Zerstörung anrichten in der ganzen Welt, sagte Lepke war „der gefährlichste Mann der Welt.“ Als Ergebnis wurde ein 50.000 $ Belohnung für Lepke Kopf angeboten. New Yorker Bürgermeister Fiorello La Guardia hinzugefügt, um die Wärme, als er befahl seinen Polizeichef Lewis J. Valentine, eine Start „Krieg gegen den Ganoven.“ Schließlich hat es sich so schlecht, eine Nachricht an Luciano, der Kühl war ihm auf den Fersen in der Dose, für einige weise Ratschläge, wie man die Sache hand Lepke gesendet. Luciano beschlossen, dass für das Gemeinwohl, Lepke, nach fast vier Jahren auf der Flucht, musste sich zu stellen und sich der Musik.

Der Trick bestand darin, wie man einen Mann, der mit Blick wurde 30-Jahre- überzeugen to-Leben im Gefängnis, um sich zu stellen und nehmen Sie seine Medizin wie ein Mann. Luciano, immer der schlaue Fuchs, konstruiert einen Plan, wobei Moe „Dimples“ Wolensky, ein Mann Lepke vertraut, überzeugt Lepke, dass ein Deal war mit Hoover gemacht, dass er versucht nur auf den Drogen aufladen und erhalten fünf Jahre im Gefängnis , am meisten. Und wenn Lepke geben direkt an Hoover, Dewey würde dann aus dem Bild heraus vollständig sein. Lepke hatte seine Zweifel, und als er fragte Anastasia um Rat, Anastasia, offensichtlich nicht auf den Deal, sagte Lepke „Dieser Deal klingt verrückt. So lange sie können Sie nicht bekommen, können sie nicht weh tun.“ [ 1999003]

Am 5. August 1940 hat Klatschkolumnisten und Radiomoderator Walter Winchell einen Anruf bei seiner nächtlichen Revier, die Stork Club, bei 3 East Fifty-Third Street. Eine raue Stimme am anderen Ende sagte: „Frag nicht, wer ich bin, aber Lepke will zu kommen. Kontakt Hoover und ihm sagen, Lepke will eine Garantie, er wird nicht geschädigt werden, wenn er unterwirft sich Hoover.“

Am nächsten Tag ging Winchell im Radio. Er sagte, in seiner gewohnten Stakkato Lieferung, wie ein Maschinengewehr schießen aus seinem Mund: „Dein Reporter zuverlässig informiert, dass Lepke, der Flüchtling, steht kurz vor der Kapitulation, möglicherweise dieser Woche an. Wenn Lepke kann jemand, den er vertrauen können, Mir wurde gesagt, er wird kommen. Ich bin von den G-Männer, die Lepke ist der sichere Lieferung sicher berechtigt. „

Am 24. August 1940 erhielt Winchell einen Anruf, er solle auf ein Medikament zu gehen speichern auf Eighth Avenue und des neunzehnten Straße, und in einer Telefonzelle in den Rücken sitzen. Um 9 Uhr ein Kunde beiläufig ging zu Winchell, und forderte ihn auf, Hoover anrufen und sagen, Hoover auf der Fifth Avenue und Twenty Ninth Street am 22.20 sein. Winchell selbst wurde aufgefordert, sofort zu Madison Avenue und Twenty Third Street fahren. Winchell tat, wie ihm geheißen, und um 10:15, Lepke, trug einen Schnurrbart im Rahmen seiner Verkleidung, eingetragen Winchell Auto. Minuten später verlassen die beiden Männer Winchell Auto und ging zu einer schwarzen Limousine. Hoover war allein auf der Rückbank sitzen.

Winchell öffnete die Hintertür der Limousine und sagte: „Mr. Hoover, das ist Lepke.“

Hoover sagte Lepke „Wie Sie tun? „

Lepke sagte Hoover,» Freut mich, Sie kennen zu lernen. Lassen Sie uns gehen. „

Fast sofort wusste, dass er reingelegt Lepke worden war. In ein paar Tagen, sagte Hoover Lepke hatte es keine bedingte Angebot für seine Kapitulation gewesen. Lepke auf dem Drogenladung versucht und zu 14 Jahren Haft verurteilt. Aber dann das Dach fiel auf Lepke, als er nach seinem ersten Versuch, Hoover geben Lepke über Dewey, vor Gericht für den Mord an einem unschuldigen schmo namens Joe Rosen, den Lepke bestellten 1936 Rosen getötet stehen ermordet wurde, weil er bedroht gehen Sie zu Dewey und ihm sagen, dass Lepke hatte Rosens Trucking-Geschäft gestohlen. Infolgedessen legte Lepke Jungs 17 Kugeln in Rosen. Bei Lepke Mordprozess, einem Stich von Ratten, einschließlich Abe „Kid Twist“ Reles, bezeugte, dass Rosen unter Lepke Befehl getötet. Nach einer kurzen Beratung der Jury wurde Lepke für schuldig befunden und zum Tode verurteilt.

Lepke verlor eine Berufung nach der für eine volle vier Jahre und sollte am 2. März 1944. Dann plötzlich durchgeführt werden, an dem Tag war er ausgeführt werden Lepke eine Bombe platzen, als er ein Treffen mit New York City Staatsanwalt Frank Hogan angefordert. Lepke sagte Hogan er Informationen der politischen Korruption, die den ganzen Weg bis an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Franklin D. Roosevelt ging hatte. Lepke hat eine 48-Stunden Atempause und Hogan ging nach Dewey, der jetzt Gouverneur von New York, und der einzige, der Lepke Hinrichtung stoppen konnte. Hoover sagte Dewey Lepke Geschichte. Dewey, der später ohne Erfolg führen würde, für die Präsidentschaft, stellte sich taub zu Lepke, Dicht sein Schicksal.

Am 4. März 1944 Louis „Lepke“ Buchalter, wohl wissend, er sei von seiner besten Freunde stiffed worden, und ohne jede Spur von Emotion oder Reue, wurde im Gefängnis Sing Sing von elektrischen Stuhl hingerichtet.

[ad_2]