Jobs und Stellenangebote in Großbritannien Pub Handels

[ad_1]

Es gibt verschiedene Arten von Bars und Pubs in Großbritannien verloren als historisch wir dazu neigen, leben und atmen für Geselligkeit in Großbritannien, die zu einer massiven Auswahl an Kneipen und Bars zu arbeiten hat, aber natürlich können sie sehr unterschiedlich sein von einem Trink bar bis hin zu einer Magen / Essen Kneipe.

Was auch immer Position Sie suchen, sei es in eine trendige Stadt Bar suchen, vielleicht als Bar-Manager oder vielleicht sind Sie auf der Suche nach einem Kopf in Position Köche ein County Pub, es gibt immer noch viele Arbeitsplätze gibt, die nicht schwer zu finden sind unbedingt. Die Menschen wollen immer noch Pubs besuchen, um qualitativ hochwertige Lebensmittel auch in diesen Tagen vielleicht so mehr als nur Alkohol trinken essen. Jetzt gibt es oft mehr Gewinn zu über Lebensmittel als es in Getränke so dass immer mehr Pubs sind sehr daran interessiert, um Nahrung im Rahmen der pubbing Erfahrung als sie vielleicht ein paar Jahrzehnten waren anzubieten.

Es ist jetzt ein Trend für berühmte Leute und Köche an Kneipen / Bars suchen ihre nächste profitable Investition oder Gesamt Erwerb zu machen. Beispiele hierfür sind Gordon Ramsay, der eine Kneipe vor ein paar Jahren gekauft und Chris Evans, der besitzt nun 3 hochwertige Gastro-Pubs im Südosten. Plus-Essen in dieser Art von Gastro-Pubs oft Rivalen die Qualität von einigen der besten Restaurants, was bedeutet, für die Öffentlichkeit ist es nicht erforderlich, um zu einem teuren Restaurant der gehobenen Klasse zu gehen, um die beste Nahrung zu erhalten.

So Was sind die Hauptunterschiede zwischen der Arbeit in Gastro-Pub oder der Arbeit in einem Top-Restaurant?

Grundsätzlich in Bezug auf Personal, wird ein Pub oft Pub Manager Jobs oder Barchef aber in einem Restaurant werden sie eine Leiter haben Speisen und Getränke, aber der Rest der Mitarbeiter-Team ist in der Regel die gleichen. Auf der Nahrungsmittelseite der Dinge, die sie oft in der Küche sehr ähnlich, vor allem, wenn sie sowohl qualitativ hochwertigen Lebensmitteln dienen.

Restaurants haben in der Regel eine Art von Küche, die sie spezialisiert auf, vielleicht zB Italienisch oder Französisch, aber Gastro-Pubs neigen oft dazu, eine größere Auswahl an Speisen aus dem Klassiker Liste dienen und könnte Currys bis hin zu klassischen Fisch & amp umfassen; Chips, Lammkeulen und saftige Steaks. Das Essen kann BeMore rustikal mit Thema des Pubs gehen, vor allem, wenn es sich um einen traditionellen Landgasthof und Restaurants sind oft klinisch aber irgendwo Leute gehen zum Essen in einer intimen und ruhigen Umgebung sind aber auch dies kann über die Kultur und Tradition ab der Lebensmittel es bietet.

[ad_2]