Louis Vuitton

[ad_1]

Louis Vuitton kann niemals von aus der Mode zu enttäuschen, eine Tatsache, die Sie, indem Sie die Anzahl der Louis Vuitton exklusiven Geschäften wird in Kürze bei der Öffnung fern Orten wie New Delhi in diesem Jahr und in Mumbai noch in diesem Jahr überprüfen können. Das Unternehmen ist auch der Betrachtung mit Comme des Garçons zusammenarbeiten, sind Verhandlungen im letzten Schritt, um eine vorübergehende Showroom in Tokio etwa zur gleichen Zeit zu öffnen. Nun, aber was über die Arten und neue Produktlinie? Louis Vuitton hatte vor kurzem seine neue Serie Blason Journalisten zu Beginn dieses Jahres. Und auch der erste unter den Luxusmarken, ein iPhone Abdeckung in der Welt anbieten zu können.

Das ist wirklich der Volljährigkeit für ein Unternehmen, in dem frühen 19. Jahrhundert in einem Anchay Mühle in der Franche-Comte & geborene eacute ; im Osten Frankreichs. In seiner prägenden Jahre, wurde Louis Vuitton für sein Gepäck und Stämme Retail-Geschäft und für viele viele Jahre berühmt zu kommen, war es, wie Louis Vuitton war bekannt -. Einem Stamm maker

Es war im Jahre 1854, als Louis Vuitton war gerade dabei, die Entwicklung als Top-Quelle für außergewöhnliche Handtaschen, Koffer und Zubehör und sehen Sie selbst, war, dass die Mode nicht Element zu diesem Zeitpunkt. Durch die 1890er Jahre, war LV bekannt für Produkte wie Leder oder Leinwand bedeckt traditionellen Stämme, wasserdichten Koffer, Kofferraum-Betten, Hold-alls, Handtaschen, Picknick Fällen weichen Reisetaschen und vieles mehr. In der Nähe von ein Jahrhundert später von da an, Louis Vuitton hat eine neue Reihe von modischen Handtaschen

geschnitzt, „Der Epi Line“ und kündigte seine Ankunft in der Modeszene in einem großen Weg, waren die Handtaschen spannend mit faszinierenden Farben.

Hoch auf der ganzen Welt zu betrachten und für innovative Mode erkannt, ist Louis Vuitton eines der größten Ziele von Fälschern unter zeitgenössischen Luxusmarken. Als solche kann LV immer sehen Verteidigung ihrer Markenwert in einem Gerichtsverfahren oder anderweitig. Es hat vor kurzem eine erfolgreiche Rechtsstreit gegen Google für seine unfairen Werbe- und Wettbewerbspraktiken, die die Verletzung der Markengesetze enthalten. In einem anderen Fall LV endlich ein Gerichtsurteil gegen Britney Spears für die Nutzung ihrer logo illegal in einem Video von ihr. Ein Tipp wäre hier völlig relevant; Replik Coach Handtaschen sind nicht als Fälschungen für alle praktischen Zwecke wegen ihrer praktischen Marketing-Ansatz betrachtet.

Apropos Handtaschen, die aus dem Louis Vuitton stabile gehören zu den stark konturierten Pasta Marke, die Sie jemals bekommen, wenn auch mit ein Himmel hohen Preis. Sie können Replik Coach Handtaschen für ihre ebenso hohe Eleganz und Eignung für ein Geschenk zu betrachten.

Das Unternehmen ist sicher, sein Vermächtnis des produktorientierten Portfolio weiter, während bemüht, darauf aufzubauen. Und aller Wahrscheinlichkeit nach, ist LV auch sicher sein, ihre Kampagnen in den Hochglanzmodezeitschriften weiter wie es jetzt ist. Die Leute an der Spitze der Angelegenheiten sind nicht bereit, offen zu legen, wie viel Louis Vuitton wurde am Werbekampagnen aufwendet; oder sogar, wie viel Michail Gorbatschow und andere Top-Führer der Welt es vorgestellten gezahlt. Zumindest wissen Sie, die $ 600 für ein neues iPhone zu zahlen war nicht nur für das Unternehmen, für sich selbst zu halten, aber geht an wohltätige Werke der funktions Führer zu eingeleitet. [1.999.003] [1.999.014]
[ad_2]