Top 10 Aktuelle LV Handtaschen – No. 10 – Louis Vuitton-Monogramm Odeon GM

[ad_1]
[1.999.001]

Taschen, wie wir wissen, sind mehr als nur Zubehör für unseren Körper. Mode erlaubt die freie Meinungsäußerung, und die meisten von uns haben das Recht, die Freiheit, aber wir wählen, auszuüben. Was wir tragen, die Art, wie wir uns entscheiden, uns zu präsentieren, gibt ein Reihe von kompliziert kodifiziert Signale. Manchmal verwenden wir Taschen, um unsere Individualität zu zeigen. Was Sie zu tragen ist, wer Sie sind. Der Neuling der berühmten Louis Vuitton Monogram Canvas, Louis Vuitton-Monogramm Odeon, GM, gemischten klassischen Tradition Wesen mit modernen Elementen, ist eine Tasche in einem tausend für Menschen mit ausgereiften und stabilen Persönlichkeit aber nicht Mangel an Mode und Begeisterung.

[1999002 ] Louis Vuitton-Monogramm Odeon GM Bag verfügt Monogram Canvas mit natürlichem Rindsleder trimmen. Der klassische Monogramm und Vierpass Unterschrift Design kann immer Würdigungen aus einer besonderen Person in der Menge versteckt zu gewinnen. Die glänzende Messing-Hardware und die moderne, feminine Form machen es zu verströmen einen edlen Look. Neben der ansprechenden Optik ist die Odeon GM multifunktional. Mit einer Größe von 14,5 „x 13,8“ x 2.2 „Zoll, ist es geräumig für täglichen Bedarfs. Darüber hinaus hat es flach und Handytaschen auf der Innenseite und einem anderen flache Tasche an der Außenseite, um seine Funktionalität hinzuzufügen. Zwei Handgriffe und verstellbare Schulter Riemen ermöglichen es, die von drei Arten durchgeführt werden, in der Hand, über der Schulter oder quer über den Körper. Der vielseitige Reisetasche macht eine harmonische Kombination mit Ihrem täglichen Outfit.

Louis Vuitton-Monogramm Odeon GM Bag ist benannt nach eine von Frankreichs sechs nationale Theater Odeon (Oscar Deutsch Entertains Unsere Nation). aus dem Jahr 1827 war es das erste Theater in Frankreich zu Shakespeare in englischer Sprache vor und führte Französisch Publikum Ibsen, Tolstoi, Turgenjew und Stindberg. Seine Aufgabe ist es, “ Förderung der gemeinsamen Arbeit und Projekte, die von Regisseuren, Schauspielern und Schriftstellern zum Zwecke der Präsentation neuer Originalwerke und bringt Leben in die künstlerische Erbe Europas „. Das Theater ist eine schöne, gute Struktur mit cremeweißen Säulen außerhalb, wunderschöne Skulpturen und Kronleuchtern in die Lobby und das Theater selbst ein Wunder der Gold vergoldet und Samt. Ich denke, der Grund, warum der Louis Vuitton-Monogramm Odeon GM Tasche nach dem berühmten Französisch Theater benannt ist, dass neben den gleichen klassischen aber modernen Erscheinungsbild sie die gleiche Mission, das Leben in künstlerische Erbe Europas zu bringen haben. Das Odeon Theater trägt vorn die Kultur der Oper und Film während der Odeon GM Tasche fördert die Kultur des künstlerischen Gestaltung und Louis Vuitton Marke. Oscar Deutsch unterhält unser Land, aber Louis Vuitton Mode unserer Nation.

[ad_2]