Treasure Island von Robert Louis Stevenson

[ad_1]

Treasure Island ist ein klassisches Abenteuerroman, der die Phantasie von mehreren Generationen von Lesern über die Jahrzehnte erobert hat. Geschrieben von Robert Louis Stevenson, hat Popularität des Buches auf eine Größe wenige jemals hoffen kann, zu erreichen gestiegen. Die Abenteuer von Jim Hawkins und den Piraten John Silver sind legendär in der Welt der Literatur.

Der Erzähler der Geschichte ist Jim Hawkins, deren Eltern arbeiten im The Inn „, der Admiral Benbow“. Eine unruhigen Abend kommt ein Fremder namens Billy Bones in der Herberge und beschließt, dort zu bleiben. Er fängt an, Geschichten über das Meer und vor allem der „einbeinige Mann“, warnt er Jim, einen Blick für draußen zu halten, und versprach eine Belohnung dafür zu spinnen. Plötzlich, eines Tages ein blinder Mann erscheint und gibt Billy den schwarzen Fleck. Das macht ihm Angst zu dem Punkt, dass er einen Schlaganfall und stirbt. Jim und seine Mutter dann finden Seekiste Billys und die Karte des Schatzes.

Der Rest der Geschichte entfaltet sich von diesem Punkt. Jim nimmt die Karte an den Squire Trelawney und Dr. Livesey. Ein Schiff mit dem Namen „die Hispaniola“ von der Knappen gekauft. Der Koch, dass er heuert entpuppt sich als der Bösewicht Charakter Long John Silver, der sein wahres Selbst unter dem Deckmantel der Freude und gute Natur versteckt sein. Die interessante Tatsache an ihm ist, dass er auch einbeinige. Die Besatzung geht dann gegen den Befehl ihres Arbeitgebers in Verlockung des Goldes, das John Silver verspricht ihnen. Jim dann erfüllt die queer Charakter namens Billly Gunn, der auf der Insel von seiner Crew Gehilfen gestrandet war. Nach diesem Punkt Gewehrfeuer folgt mit mörderischen Absichten gibt es zuhauf. Das Ende der Geschichte ist ein ziemlich glücklich, ich will, dass eine Überraschung zu verlassen, so dass ich nicht die Geschichte zu verderben.

Treasure Island ist ein Muss für diejenigen, die in Abenteuer und Rätsel sind zu lesen. Das Buch nimmt Sie für eine Fahrt in die Täuschung, Verrat, und jede Menge Aufregung, die jemand wäre verrückt zu verpassen.

Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson ist ideal für Kinder mit sehr kurzen und spannenden Kapiteln aber es ist auch perfekt für Erwachsene als auch die eine wirklich gute Geschichte wie geeignet.

[ad_2]